Die Ranking-Show

Off: Platz 1 der spektakulärsten Völkermorde des 20. Jahrhunderts. Ein giftiger Cocktail aus Rassenhass, Machtgier, Gnadenlosigkeit. Und er steckt bis zum Hals mittendrin: Adolf Hitler, Frontmann der umstrittenen Partei NSDAP.

 

Bernd Behrens (Schauspieler, „Wir unter uns“): Also, mit dem Wort „Völkermord“ sollte man mal ein bisschen vorsichtig sein. Ob da wirklich so viele Menschen umgebracht wurden, das kann man doch heute gar nicht mehr so genau feststellen!

 

Flora Evers (Model, 19. Staffel GNTM): Nazis, Nazis, Nazis. Ich kann’s echt nich mehr hör’n. Lass doch endlich mal gut sein, ist doch alles Geschichte!

 

Kevin Körner (Moderator, „Morgenwecker“): Na ja, das mit den vielen toten Juden, das war ja wohl nicht beabsichtigt. Die hatten nur zu viel Einfluss in der Gesellschaft, den wollte man halt nicht so stark.

 

Off: Was qualifiziert Adolf Hitler nun für die Spitzenposition in unserem Ranking? Lassen wir einfach mal die nackten Zahlen sprechen: Gesamtzahl der Opfer: rund 21 Millionen – und das in nur 12 Jahren! Darunter 5,3 MillionenMillionen Juden. 2,5 Mio Polen und 3,3 Millionen sowjetrussische Kriegsgefangene.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwerg Nazi - Tina Ewald